Beiträge von Picard_1983

    Hab die Lösung. Im Tacho kann man sich ja unter anderem den Durchschnittsverbrauch anzeigen. Eine Anzeige ist auch "Thema " wenn man das anklickt, stimmt wieder alles. Zufällig gefunden 😄

    Stimmt, da war was. Ich hatte damit mal ganz am Anfang herumgespielt. Es gibt 2 verschiedene Ansichten....

    Hallo,


    Ich hab Software 1.4 und im Tachodisplay oben rechts, fehlt mir die Innentemperaturanzeige. Unten links hab ich die Uhrzeit, da sollte aber der Mode der Bremsrückgewinnung sein. Echt komisch!

    Servus, bei uns auch noch alles wie sonst und wir haben auch die 1.4


    Habt ihr es BYD gemeldet? Wenn ja wie/wo?

    Hallo, also nochmal dazu...ich kann machen was ich will...wenn es dunkel ist und ich das Auto öffne, die Tür öffne bleiben die Innreaumlichter dunkel / aus.


    Lichschalter am Lenkrad steht auf Auto! Also Fernlicht geht an sobald ich das Auto starte. Das klappt alles.


    Aber das Innenraumlicht bleibt aus, wenn ich einfach nur einsteigen möchte....


    Wo finde ich laut Anleitung die Option "TÜR" ??


    Sehr merkwürdig.

    Ok. Ich kapiere es trotzdem nicht.


    Ja ich kann dir Beleuchtung einschalten mit berühren. Ich habe das in alle möglichen Varianten gemacht.


    Verschließe ich das Auto und öffne die Tür, ist es immer gleich. Die Innenraumbeleuchtung bleibt aus.


    Ich muss sie erst manuell einschalten. Das macht kein Sinn.

    Guten morgen, meine Innenraumbeleuchtung geht an wenn ich die Tür öffne und kuze zeit später wieder automatisch aus. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich das Abblendlicht immer auf Automatik (Stellung 2 am Lichtschalter) eingestellt habe?

    Also unsere nicht. Die Lichtstellung ist bei uns auch auf Automatik....daran liegt es nicht. Eventuell irgendwo anders ein versteckter Knopf / Button wo ich das einstellen kann?

    Hallo,

    bei meinem Dolphin geht die auch nur dann an wenn ich das Licht angeschaltet habe. Mir wäre es auch lieb wenn die Beleuchtung innen angehen würde wenn ich die Tür öffne, zumindest wenn es dunkel ist.

    Hat da einer eine Empfehlung ? Ich habe in den Einstellungen nichts dafür gefunden.

    Gut, dann bin ich schon einmal beruhigt. Ich habe auch nix gefunden.


    Weiß jemand wo ich das evtl. bei BYD melxen kann?