Hallo,
hat jemand schon seine Winterschuhe drauf und kann sagen ob das mit den Reifendrucksensoren passt?
Wir haben unsere beim Händler bestellt und ich weiß garnicht ob da die Sensoren dabei sind.
VG
Picard
Hallo,
hat jemand schon seine Winterschuhe drauf und kann sagen ob das mit den Reifendrucksensoren passt?
Wir haben unsere beim Händler bestellt und ich weiß garnicht ob da die Sensoren dabei sind.
VG
Picard
Ich hab Sensoren von Schrader bestellt. Die bei BYD haben behauptet es wären keine drin.
Ich bekomm die Sensoren aber erst in 14 Tagen, laut Modellbezeichnung sind es aber die gleichen wie die, die drauf waren.
SC-3609200H
So, Winterreifen drauf und losgefahren. Werkstatt behaubtet die Sensoren sind dran.
Natürlich...nach dem Bild und Fehlermeldung glaube ich, dass hier auch keine verbaut sind.
Entweder keine drin oder sie müssen angelernt werden?
Entweder keine drin oder sie müssen angelernt werden?
Ja, das AH meinte zu mir die lernen sich in den nächsten 80 km an. Haben sie nicht. Bin schon mehr gefahren
Ich tippe einfach auf: Keine drin
Ich hab nun den Winterreifensatz drauf. Mit Sensoren. Allerdings erkennt er sie nicht
Ich hab nun den Winterreifensatz drauf. Mit Sensoren. Allerdings erkennt er sie nicht
Jo, bei uns geht es auch nicht. Waren auch schon AH und die haben aktuell keine Lösung die Räder anzulernen. Laut Aussage vom Techniker, senden die Sensoren der Räder aber das Auto bekommt das Signal nicht.
Es soll wohl mit BYD geklärt werden und wir haben erst im Dezember einen neuen Termin...bis dahin heißt es warten und ständig die Fehlermeldung betrachten
Okay… falls dann einer ne Lösung hat, reinschreiben!
Ich habe mir diese Woche meinen Dolphin Comfort gekauft. Der Händler hat Winterreifen mit Sensoren drauf gemacht und ich hatte dieselebe Warnung. Diese ist jedoch nach ca. 250km verschwunden. Vielleicht geht es einfach ein bisschen länger mit dem Anlernen?
Hallo!
Ich hoffe es mal