Hallo,
Ich hab Software 1.4 und im Tachodisplay oben rechts, fehlt mir die Innentemperaturanzeige. Unten links hab ich die Uhrzeit, da sollte aber der Mode der Bremsrückgewinnung sein. Echt komisch!
Hallo,
Ich hab Software 1.4 und im Tachodisplay oben rechts, fehlt mir die Innentemperaturanzeige. Unten links hab ich die Uhrzeit, da sollte aber der Mode der Bremsrückgewinnung sein. Echt komisch!
Ist bei mir auch so, hat sich aber erst vor ein paar Tagen verändert. Nach Installation von Version 1.4 war noch alles wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Aha. Dann liegts wohl an der 1.4 Version.
Danke
Bei unserem ist noch alles wie immer. Oben rechts Außentemperatur, unten links Reku-Modus
Bei meinem auch alles da wo es hingehört
Hallo,
Servus, bei uns auch noch alles wie sonst und wir haben auch die 1.4
Habt ihr es BYD gemeldet? Wenn ja wie/wo?
Ich red nächste Woche mal mit der Werkstatt.
Wenn ich was weiß, werde ich berichten.
Hab die Lösung. Im Tacho kann man sich ja unter anderem den Durchschnittsverbrauch anzeigen. Eine Anzeige ist auch "Thema " wenn man das anklickt, stimmt wieder alles. Zufällig gefunden 😄
Hab die Lösung. Im Tacho kann man sich ja unter anderem den Durchschnittsverbrauch anzeigen. Eine Anzeige ist auch "Thema " wenn man das anklickt, stimmt wieder alles. Zufällig gefunden 😄
Stimmt, da war was. Ich hatte damit mal ganz am Anfang herumgespielt. Es gibt 2 verschiedene Ansichten....