BYD Dolphin Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

  • Hallo Zusammen,


    in diesem Thema soll es ausschließlich um den BYD Dolphin Konfigurator auf der Herstellerseite von BYD gehen.


    Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?


    Änderungen beim Modelljahreswechsel?


    Gerne hier darüber diskutieren.


    Markus

  • Bei der Konfguration habe ich momentan keinen Durchblick.

    Ein Verkäufer hat gesagt

    - ab nun kommen alle Farben mit grau schwarzem Interieur

    - jet black sei metallic


    Ein anderer Verkäufer sagt:

    - rosa Interieur für pinke Aussenfarbe und blaues Interieur für Surfing blue, die confort modelle bekommen weiss-schwarzes Interieur

    - jet black sei Unilack, ohne metallic.

  • Hallo

    Ich habe den dolphin 60 vor 2 Monaten in Bozen Italien bestellt, aber noch nicht erhalten. Frage. Ist er in A oder D bereits ausgeliefert worden? Bisher habe ich noch keinen auf der Straße gesehen.

    Danke

  • Habe selbst auch noch keinen gesehen. Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses sollten doch schon einige verkauft sein.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE , Fisker OCEAN One

  • Hallo, der Innenraum ist schwarz, gab nur eine zur Auswahl. Das Fahrzeug ist auch schon als Lagerfahrzeug im Lande. Warte aktuell auf die Papiere zum Zulassen.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE , Fisker OCEAN One

  • Das sind gute Neuigkeiten. Allerdings brauchen die ja genausolange fürs Anmelden wie für die Überfahrt.


    Bei den conforts die ich gesehen habe war der Innenraum immer weiß-dunkelgrau. Dann haben die das umgestellt auf alle dunkelgrau.


    Ich soll meinen Mitte April bekommen. Ich bin gespannt ob ich noch Ling Long oder Hankook bekomme

  • Aktuelles E-Auto: BYD Dolphin Design in Urban Grey- Surfing Blue ( seit April 2024)


    Vorheriges Auto: Opel Corsa D