Hallo Dolphin- Forum,
hat jemand geschafft sich mit dem Dolphin bei der BYD App anzumelden?
Hallo Dolphin- Forum,
hat jemand geschafft sich mit dem Dolphin bei der BYD App anzumelden?
Ich hab meinen noch nicht, deswegen geht es bei mir nicht. Der Händler muss das freischalten, er hat mir irgendwas von nem Link erzählt
Die APP läuft jetzt, der Händler musste es manuell anmelden.
Laut Handbuch müsste man einen qr code einscannen. Dieser existiert aber nicht unter den Einstellunge. Welche Vorteile bringt eigentlich die App?
Danke
Hast du deinen Dolphin schon?
Also mit der App kann man den Wagen vorklinatisieren, jederzeit den Akkustand prüfen und die Ladegrenze einstellen
Die App funktionierte plötzlich, vielleicht hat sie der Händler freigeschaltet. Mit ihr kann man auch die Türen öffnen.
Das ist ja ein Hauptvorteil der App, das Auto vorklimatisieren. Würde auch mit dem Schlüssel gehen, aber dann ist immer das ganze Auto an und beleuchtet die Straße:-)
Hallo Zusammen,
bin derzeit neu auf diesem Forum und habe meinen Dolphin auch erst seit vorheriger Woche.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob bei der Vorklimatisierung über die App die Wärmepumpe aktiviert wird oder das alles ohne die Wärmepumpe läuft?
Danke für Antworten vorneweg.
Die Appprobleme bestanden übrigens bei mir auch zum Anfang. QR-Code nicht gefunden, dann ging es aus einfach so.
Ich hab meinen vorgestern bekommen. Weiß jemand wie man das ständige Gepiepe ausmacht?
Bei den Probefahrten war das nicht.
Ich hab meinen vorgestern bekommen. Weiß jemand wie man das ständige Gepiepe ausmacht?
Bei den Probefahrten war das nicht.
Man bekommt alles aus über die Einstellungen. Du musst unter ADAS gehen und dann auf die Verkehrszeichenerkennung und alles ausschalten.