BYD Dolphin Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Dolphin

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen BYD Dolphin.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Dolphin von BYD , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.


    Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Dolphin zur Verfügung stehen.


    Welche Infos wären das?


    Bestelldatum des BYD Dolphin

    Auslieferungsdatum des BYD Dolphin

    Ausstattungsvariante

    In welchem Land hast du deinen Dolphin bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)


    🇩🇪 für eine Dolphin Bestellung in Deutschland

    🇦🇹 für eine Dolphin Bestellung in Österreich

    🇨🇭 für eine Dolphin Bestellung in der Schweiz


    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG

    Markus (& Oli)

  • Hallo, so wie es aussieht können wir nächste Woche das Auto abholen:-) Werde dann ein paar Bilder schicken.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE , Fisker OCEAN One

  • Wo habt ihr eure Autos denn bezogen? Ich habe in Hamburg bestellt, und der Wagen soll immer noch am Hafen stehen. Aussage: "mehr können wir auch nicht sagen. Kann morgen da sein. Kann auch noch mehrere Wochen dauern."


    Ursprünglich wurde mir Anfang März prognostiziert.

  • Ich hab meinen in Luxemburg gekauft. Ja die Autos waren ja bereits Ende Februar im Hafen. Ist nervig, hatte ich aber auch schon bei andern Marken, zB Jeep, dass der Wagen ewig lange im Hafen stand. Oder dass die Papiere nicht kamen…

  • Ich habe über die Torpedo Gruppe, jetzt Hedin Automotive, bestellt. Ein großer Händler mit bundeslandübergreifenden Netz.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE , Fisker OCEAN One