Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im Dolphin ?
Gerne auch mit Bildern
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im Dolphin ?
Gerne auch mit Bildern
Danke!
Markus
Ich frag hier mal an, hattet Ihr die Gummimatten dabei?
Falls nicht, wo habt Ihr welche gekauft?
Ich habe im Februar welche bestellt bei meinem Händler und noch immer nichts bekommen
Bei der Fahrzeugübergabe waren Velourmatten im Auto, 5 Gummimatten lagen verpackt im Kofferraum.
Bei mir war außer den Velourmatten nichts dabei. Sollte das so sein oder ist das dem Händler seine Sache?
Das ist anscheinend Länderabhängig.
Ich dachte erst, die werden mitgeliefert, die nehmen sie raus und verlangen dann Geld dafür, haben Sie aber nicht getan.
Nun pack ich bald die Winterreifen drauf, dann möchte ich auch Gummimatten haben.
Habe nun auch einen deutschen Händler angeschrieben aber noch keine Antwort.
Da bleibt bald nur noch Aftermarket
Hallo,
ich habe auch jediglich Velourmatten dazu bekommen. Habe ihn in Dortmund abgeholt.
Ich erhielt jetzt einen Satz Fussmatten bestellt be Amazon. Sind beschrieben für den Atto3 und habe sie trotzdem geordert da ich davon ausging, dass die identisch sein könnten. Passen wunderbar bis auf die linke hintere Ecke fahrerseitig. Da geht die Kante steil nach oben. Doch die Matte lässt sich leicht anpassen indem man sie etwa 15cm einschneidet. Die Matte passt dann. Ist dann in der Ecke noch etwas locker. Wem das nicht gefällt klebt, so wie ich, etwas Klettband unter die Mattenecke. Ich bin zufrieden.
https://www.amazon.de/dp/B0D4QWCG58?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hmm okay. Könntest du von der Ecke mal ein Foto machen?
Ist das Plastik oder Gummi?
17293505847567819599322396019768.jpg
Bitteschön 😃