Hallo,
eine Frage zur Standheizung.
Wenn ich diese aktiviere, dann ist das Auto komplett eingeschaltet. Licht ist an, Radio läuft usw.
Lediglich er ist noch verriegelt.
Habt ihr das auch schon bemerkt?
Sollte bitte geändert werden.
Hallo,
eine Frage zur Standheizung.
Wenn ich diese aktiviere, dann ist das Auto komplett eingeschaltet. Licht ist an, Radio läuft usw.
Lediglich er ist noch verriegelt.
Habt ihr das auch schon bemerkt?
Sollte bitte geändert werden.
Hallo, ja das ist bei uns auch und ein bissel verwirrend.
Aber das Radio läuft meiner Meinung nach nicht. Nur das Display ist halt an.
Ich finde auch, dass man das besser machen könnte.
Guten Morgen, dies ist auch der Fall wenn aus der Ferne nur die Sitzheizung eingeschaltet wurde.
Völlig sinnfrei automatisch soviele zusätzliche Sachen zu aktivieren die unnötig viel Strom verbrauchen. Sogar die Spiegel werden ausgeklappt obwohl das Auto abgeschlossen ist und noch gar keiner drinsitzt. Was soll das?
Ich hoffe, dass dies beim nächsten Update berücksichtigt und verbessert wird. Kann ja nicht so schwer sein.
Aber wie soll BYD dies erfahren? Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik für Softwarevebesserungsvorschläge einrichten und diese Vorschläge dann sammeln und BYD zuteil kommen lassen. Wäre vielleicht was für unseren Admin?
Euch allen ein Frohes neues Jahr
Das hatte ich schon ein paar mal gefragt bzw. auch in anderen Portalen gefragt, wie man BYD über Fehler oder Hinweise kontaktieren kann, so dass es auch ankommt.
Ich brauch natürlich keine Mailadresse etc. wo das Zeug nie gelesen wird